Freitag, 30. April 2010

Hebe das, hebe das, hebe das Glas...

..mach, mach, mach die Nacht zum Tag :D

Heute ist der 30.04.'10 (falls es einer noch nicht gemerkt hat), das heisst für '''uns''', 'ossis' , HEXENFEUER !
Wir tanzen und saufen uns in den Mai , was denn sonst bitte?
Meine Liebste (Sarah) und ich (und Alex und Leslie vielleicht) werden heute meeega Party machen. Mit literweise Alkohol, Zigaretten, Musik und jeder Menge guter Laune :)

Meine To-do Liste bis 19 Uhr

  • Staubsaugen
  • Duschen
  • Haarewaschen
  • Zimmer aufräumen
  • Klamotten aussuchen (ich habe immernoch 0 Plan was ich anziehen werde :S)
  • Haare richten
  • Schminken
  • Anziehen

Und jetzt mal ehrlich, ich schaffe das NIEMALS :S Mir bleiben nur noch 3 Stunden. Haha, typisch ich :P

Ich werde mich später, vielleicht, nochmal 'melden' (das klingt ja fast so, als würde immer jemand vor seinem Pc sitzen und warten bis ich mal was poste :D:D Als ob..oder doch? :O) Ich rede wieder viel Mist, aber auch nur weil ich aufgeregt bin und nuuuun werde ich anfangen. Wünscht mir Glück, denn ich wünsche euch ein super schönes & sonniges Wochenende!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen