Dienstag, 4. Mai 2010

Hexenfeuer '10

Das war mein erstes, mein allerallererstes Hexenfeuer hier in Sachsen. Es war super! Als erstes habe ich mich mit meiner liebsten Sarah (♥♥♥♥) getroffen und wir 2 haben nur wenige Minuten später noch Alex uns Basti getroffen.
Mit den 2 Jungs sind wir dann Alkohol holen gegangen & danach zu mir. Auf meiner Terasse saßen wir dann rum, der Tisch mit Gläsern & Alkohol (Flaschen :D) bedeckt. Um 23 uhr (oder so XD) gingen wir dann los nach KAUSCHWITZ (keine Ahnung wo das ist :D). Gut angetrunken standen wir dann 20 min an um mal reinzukommen. Und DANN ging es los :D
Kurz nachdem wir drin waren haben wir Martin (♥) getroffen (der dann den ganzen Abend mit uns verbracht, und seine Freundne eiskalt (wegen uns) alleingelassen hat :D)
Wir haben getanzt, gesungen (oder besser gesagt geSCHRIEN :) ) und nochmehr getanzt. Wir, in unseren High Heels :D Irgendwann (so gegen 3 Uhr) sind wir dann gegangen, mit EXTREMEN Fußschmerzen :D

Highlights vom Abend:

- Im Auto übelste Party gemacht
- Heisse Dixiklo action!
- Tunnel vom Dani im (Party) Zelt suchen
- Person X kommt auf uns zu, hebt mich hoch und leckt meine Wange ab (bääh!)
- TANZEN!
- Heimweg (im übelsten Transporter hinten drin gessesen und gehofft das wir bei'm Bremsen nicht durch die Windschutzscheibe fliegen :D)
- Bettgeschichten :D

& hier die Highlights in Bildern:

v.l.n.r.: Der Hamster - Unbekannt - Sarah ♥

Sarah & Martin (meine 2 heissen *__*)

Darling - Babe - Joie

Joie - Sarah - Fuller
aka. THE GANGSTAAH CREW :D


Ich & Darling ♥

Ich - Unbekannt - Sarah

'Action auf'm Dixiklo'
'Action auf'm Dixiklo' pt. 2

Ich liebe euch & danke für den unvergesslichen Abend! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen