Dienstag, 28. Juli 2009

Give in to your Heart.

Guten Abend,Deutschland.
Da ich jetzt endlich fertig damit bin,ein passendes Bild für mein Dashboard zu suchen,fang' ich mal wohl mit bloggen an (:
Wiiiie ihr ja seht,ist das mein
ERSTER Eintrag.sag blos! :O
FRISCHFLEISCH;FRISCHFLEISCH!
würd' ich jetzt mal sagen :'D



Morgen.Morgen wird ein großer Tag!













Joie's Abschieds'party' steht an.
Da ich zur Zeit in Stuttgart wohne,und am Samstag früh nach Sachsen zieh',gibt's für meine süßen morgen eine 'fette' Abschiedsparty.
Daa wird's aber abgehen (:
Ich seh's jetzt schon:
Alle liegen betrunken auf dem Boden :'D:D
Ich freue mich schon so!



& weil morgen so ein schöner & anstrengender Tag wird,geht die kleine Joie jetzt in's Bettchen (:

Schlaf gut,Welt.
xoxo. Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen