Donnerstag, 30. Juli 2009

That Party last Night...

..was awfully crazy.
























Gestern war ein guter,toller als auch anstrengender und trauriger Tag.
Warum?
Gestern war der letzte Schultag.Zeugnis war nicht besonmders gut ._. & ich musste von meiner süßen Klasse Abschied nehmen.
Die Süßen haben mir einen unglaublich tolles Fotoalbum geschenkt,mit vielen Bildern bei denen immer was dazugeschrieben wurde (: Wunderbar!
& ich habe gestern noch meine Abschieds'trauer'feier gemacht.
War am Anfang nicht grad' so,wie ich's mir vorgestellt habe aber am Ende war es dann doch super (:

Da ich grad' bei meiner besten Freundin,der Lisa bin & gleich mal zu'm Bahnhof laufen muss,höre ich mal an dieser Stelle auf & mache nacher weiter.
Dann wird das ganze genauer beschrieben.
Wen's interessiert,der schaut nacher mal wieder vorbei & wen nicht,dem wünsche ich noch einen wunderschönen Donnerstag!


xoxo. Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen