Mittwoch, 30. September 2009

Interessant

Ich bin immernoch wach , aber ich bin müüüüdeee! Ich würde ja gerne Kaffe trinken um mich einbisschen aufzurütteln,aber ich mag kein Kaffe.Naja sagen wir es so: ich H A S S E Kaffe :)
Wir halten diesen Moment mal fest:
Es ist 1:25 Uhr.Mein IPod ist aufgeladen.Auf FarmVille ist alles erledigt.Auf Viva läuft grad' 'Das geht ab' & ich glaube ich gehe jetzt abtanzen :) Schreibe gleich weiter...
Okay..Puh :D also wenn das mal nicht lustig aussah,dann weiss ich auch nicht. Jetzt ist es mitlerweile schon 1:30 Uhr. Auf Pro7 läuft 'taff'.Auf MTV 'Rabbit Heart'(voll dass Hippie Video :D aber es ist schööön! *__*) & auf Viva läuft 'Manos el aire' oder wie des auch heisst. Also nichts besonderes...
Ich werde jetzt in die Küche gehen,eine Zigarette anmachen,rauchen unnnd versuchen weeenigstens ein bisschen 'wacher' zu werden :D oder sowas in der Art :D
xoxo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen