Mittwoch, 30. September 2009

Tintenherz


Manchmal würde ich alles so gerne vergessen. Diese Tage,wie Samstag oder die ganzen Tage davor. Was ist denn nur los hier? Als ich noch in Stuttgart gelebt habe,hat sich kein Mensch für mich interessiert & kaum bin ich hier, kommt es mir vor als wäre ich der Mittelpunkt der Welt. Ich wollte nie soviel 'Aufmerksamkeit' haben. Irgendwann wird's (mir) zuviel.
Manchmal wäre ich gern aus Tinte,denn dann könnte ich mich jedes mal,wenn es mir zu viel wird,oder ich eine Entscheidung treffen müsste,mit der ich eine Person verletzten könnte, 'wegkillern'.Ich wäre weg.Einfach verschwunden.
Ja,das wäre was.Das wäre was.

1 Kommentar:

  1. hurra was neues :)
    ich musste letztens heuln weil ich dich so vermisse, ich schreibs lieber hier&nich kwick weils in kwick zu viele sehn können hahah
    ily, du fehlst mir ♥

    AntwortenLöschen