Samstag, 10. Oktober 2009

Es wird Zeit

Seitdem ich einen TV in meinem Zimmer habe,der auch funktioniert,habe ich meinen PC seeeehr vernachlässigt. Pc? Es tut mir leid. Aber iiiiirgendwie finde ich es chilliger,bei so'm scheiß Wetter,kuschelig im Bett zu liegen & mir Family Guy & South Park auf MTV reinzuziehen,statt vor'm PC zu sitzen und mich die meiste Zeit zu langweilen. Theeeeoretisch könnte ich auch beides gleichzeitg machen,aber das wird mir dann zu doof.Warum? Na weil ich mich dann nicht richtig konzentrieren kann,also wenn ich am PC sitze kann ich mich nicht auf das,was im TV läuft konzentrieren & ungekehrt :S (obwohl ich seehr wohl multitasking fähig bin,ich bin ja immerhin ne Frau.Naja,besser gesagt ein Mädchen ) Trotzdem stört es irgendwie.

In diesen Fall würde ich sagen : Tv killed the Computer Star. ha.ha.Sehr luuuustig. (jaja,ich weiss schon...) Warum ich das hier reinschreibe?Weiss ich nicht. Ehrlich nicht. Aber ich weiss,das ich jetzt mit meiner Sophie rausgehen werde,danach haben wir um 17.30 Uhr ne Aufführung in der Schule und DANN (wenn das ganze fertig ist) fahren SIE♥ und ich nach Falkenstien.Zu IHM!♥ (und seinem besten Freund) Ich freue mich so! & das BESTE an der ganzen Sache ist: ICH HABE FERIEN! hell YEAH!
xoxo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen