Samstag, 17. Oktober 2009

Hello



Was war das denn für ein Tag?
Um 13.17 Uhr aufgewacht.Das erste was ich dachte: ''Scheiße.Ich wollte mich um 14 Uhr mit Spohie treffen.'' Erstmal aufgestanden,in die Küche,Zigarette an.Erstmal runterkommen. Dann kamen Vanessa,Sophie,Tobi & Julian zu mir.Nach 10 Minuten gingen wir dann alle zusammen in die Stadt,meine Schuhe abholen.Danach wieder zu mir.Fette scheiße gebaut.Wir haben die Jungs geschminkt und umgezogen.Danach haben wir 3 Mädls unsere Haare toupiert und Julian nochmal geschminkt.Und SO sind wir dann raus in die Stadt. Wie uns die Leute angeguckt haben :O & wie ich gelacht hab' :D:D Die ganze Zeit über 2 Personen abgelästert. Und jetzt,sitze ich am Pc,und blogge alles,während Sophie auf meinem Bett schläft. Was für ein Tag. Ich liebe & danke euch!

xoxo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen