Sonntag, 18. Oktober 2009

Ouhlalalalaaaa :D


Vor mir liegt mein Block,mit 17 Liedern drauf,die schon sehnsüchtig darauf warten,von mir runtergeladen zu werden.nicht.Mein Tv ist irgendwie kaputt.Naja,kaputt nicht,aber wenn ich ihn anmache,ist der Bildschirm blau,und unten links in der Ecke steht 'Kein Signal!' und ich,das kleine,hilflose Mädchen weiss nicht was ich machen soll. Ja,dass ist sehr traurig.Ich weiss.Sophie liegt immernoch im Bett,und wartet (genauso sehnsüchtig wie die Lieder da oben :D) darauf,dass sie mal an den Pc darf.Aber ich bin im Internet,blogge und höre Musik,und deswegen muss sie sich noch einen Augenblick gedulden :D.Außerdem telefoniert sie grade mit Marvin.Naja mitlerweile nicht mehr. :D
Ich werde jetzt Platz machen,für sie.Denn ich sage ihr schon seit 2-3 Stunden immer das selbe. 'Ich bin gleich fertig,du darfst auch gleich' ...Die Arme xD

& bevor ich es noch vergesse:
Ich habe heute meine Hose zerrissen,weil ich bei'm Hochlaufen in die Wohnung 3 Stufen genommen hab' :'DDD Bescheuert,was?
und 2. heisse ich zwei neue Leser (oder besser gesagt Leserinen) willkommen.
'Herzlich Willkommen' : Aylin (mein kleiner Sonnenschein) uuund Jenny ♥

So,das war's.& jetzt wünscht euch Joie noch eine wunderschöne guute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen