Freitag, 14. Mai 2010

Scheiß Liebe, scheiß Jungs - FICKT EUCH!

muss man nicht lesen.


Ich höre grad' ununterbrochen 'Under the sheets' von Ellie Goulding. Das lied passt grad' perfekt zu meiner Laune. Ich könnte wieder anfangen zu heulen wie vor 3 Stunden. Warum passiert so eine Scheiße immer mir?! Ich hab's satt, das es jedes Mal so abläuft. Jedes verdammte mal! Ich wünsche mir nicht viel, nur ein bisschen Glück. Das es wenigstens EIN VERFICKTES MAL KLAPPT. Doch es läuft echt immer so ab. Ich habe nach jedem mal immernoch Hoffnung auf was besseres gehabt, doch langsam glaube ich nichtmehr daran. Jedes mal habe ich mir eingeredet 'Das wird schon, anderes mal wirds besser', doch was bringt mir das? Ich werde am Ende noch mehr enttäuscht.. Ich hätte es aber bei diesem Mal gerne eher, bzw. davor gewusst, dann hätte ich nicht so gehandelt & alles wär okay gewesen. Mich kotzt das alles soooo an , und jetzt muss ich wieder heulen wegen diesem scheiß?! Nein. DAS war absolut das letzte mal. Ich habe keine Kraft mehr für sowas.Danke, ich schaff das alleine. Ohne euch, geht es mir doch eh besser, nicht?

Das war das letzte mal. Ich verschließe meine Tür, für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen