Mittwoch, 26. Mai 2010

(:


Der heutige Tag war supi (: Habe mich mit einer Freundin wieder vertragen & war mit Mama shoppen. DAS war lustig! ;D Wir waren im Deichman (der in nem Größeren Laden ist, Wöhrl..oder so), und vor dem Laden waren 2 Stühle aufgestellt und ein Tisch, so als Deko halt. Ihr müsst euch das so vorstellen: Das ist alles draußen, mitten in der Stadt, wo alle vorbeilaufen. Was macht meine Mutter?! Sie setzt sich eiskalt dahin, zündet sich eine Zigarette an und schreit (!!) '3 Espresso und ein Cappuccino bitte!!!'. Wir, gucken sie so an, und fangen an zu lachen. Sie guckt uns verwundert an 'Was denn? Die können mich nicht rausschmeißen - ICH BIN SCHON DRAUßEN!! :D' und wir konnten nicht mehr! Ich glaube, wir haben 5 Minuten durchgehend gelacht. Meine Mama ist einfach die beste! (:
+ ich habe: Jeansjäckchen & blau-karriertes Holzfäller Hemd bekommen (: (das war nur der Anfang, die Woche geht's dann nochmal--> SHOPPINGTOUUUR!♥)

Wunderbarer Tag, obwohl es geregnet hat (und keiner einen Regenschirm dabeihatte -.-)


xoxo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen