Sonntag, 14. März 2010

Happy ♥



Ich hab's. Ich hab's. Ich hab's !! :D
Das ultimative Geschenk für meinen 17. Geburtstag :) Es hat mich den halben Preis & seeehr viel Überzeugungskraft gekostet ABER es hat sich gelohnt! :D (und jaaaa, ich weiss ich schau dumm auf dem Bild, aber das ist doch typisch Joie :P)
Der Stab ist zwar noch lang was dazu führt das ich ein weeeenig lispel, aber in 1 1/2 Wochen kommt ein kurzer rein & dann hört der scheiß auf :D
Vorstellen könnt ihr euch das so : Ich rede wie ein kleinkind (dass noch nicht richtig reden kann :D). z.B. Spast wird zu ssssssassssssssssst und achenbescher zu assssebessssser :D
ist auf jeden Fall seehr lustig für meine Mitmenschen :) Aber mittlerweile hab' ich mein kleines Problem im Griff :)


PLUS. Mich kotzt das Kackwetter sooo an ._.
Ich mein, HALLO? wir haben fast April & draußen S C H N E I T es! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Gott? Wo bleibt der Frühling? :(

2 Kommentare: