Montag, 15. März 2010

Ich schwör :D


Ey, KUCK voll styla unso alta, voll korrekt krass angezogen vallah :D

höhö Ich muss mich ja langsam der Stuttgarter 'SCENE'´anpassen, ist ja bald soweit, daaaann macht Joie wiedermal für einpaar Tage Stuttgartcity ( :D ) unsicher :P

Da fehlt aber noch was! Kommt jmd drauf? Nein? Ehh, HALLO? Die BRÄUNE! Ich glaub ich mach die Sonnenbank zu meinem BFF für die nächsten Wochen :D & Extensions! Kauf gleich 4248519 Paar, und in allen Farben, muss ja jeden Tag neue Haare haben, nicht?

Ach ja, ich freue mich soo sehr darauf, wieder die ganzen Kanacken/Lans zu sehen, die an einem Freitagabend nichts besseres zu tun haben als vor'm Mc's zu 'chillen' ;D höhö Kann ich mir ja gleich mal neune FREUNDE suchen HiiHii :)


Okay, schluss mit dem gelaber. Ich freue mich wiiirklich sehr auf Stuttgart :) ENDLICH wieder Michelle, meine Süßen (aus der alten Klasse), Starbucks, Mauritius & die Lans natürlich :)

Wird super, ich weiss es. *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen