Montag, 15. März 2010

Where'd you go? I miss you so....

Man muss das nicht unbedingt lesen,
dient mir nur um's rauszulassen :)




Mein Unterbewusstsein kämpft gegen mich, und wie es aussieht hat mein Unterbewusstsein gewonnen denn jede Nacht in meinen Träumen seh' ich nur dein Gesicht. Ich versuche es zu verdrängen, zu vergessen aber das hilft alles nicht. Sag mir was hier los ist, sag mir wie ich's los werd'. Ich steigere mich in etwas hinein, das schon lange nicht mehr hier ist.
Wie gerne würde ich alles was passiert war vergessen und an dem Höhepunkt an dem wir waren weitermachen. Wie gerne würde ich dich wieder in meine Arme schließen, dich einfach an meiner Seite haben und dich wieder lieben. Du hast mir gezeigt wie schön das Leben und die Liebe sein kann. Es fällt mir so schwer zu vergessen und einfach loszulassen...
Ich würde dir gerne sagen was ich fühle, dir einfach alles sagen aber ich trau mich nicht. Die Angst vor deiner Reaktion und die Angst das sich unser Verhältnis ändert wenn du es weisst ist einfach zu groß...

Ändern wird das hier nichts, doch du weisst.. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

1 Kommentar:

  1. Hai ich finde es ist wichtig die wahrheit zu sagen. Wenn du denkst er erwidert es sag es ihm. Und wenn du denkst du solltest es ihm sagen dann mach das. Sonst gehst du daran kaputt. Ängste sind da um sie zu bekämpfen! Das ist meine Meinung

    AntwortenLöschen