Montag, 24. August 2009

Ach und..

..ich hab' was vergessen :O ( Jaaaa,ich weiss.Ich bin noch da.. :D)

Ich hab' vergessen zu sagen,was für einen entspannten Tag ich heute hatte.(Ich weiss,interessiert keine Sau :D) Saß auf der Terasse rum,mit Scherlock Holmes in der linken,und einer Zigarette in der rechten Hand.Habe die Sonne genossen & bin auch ein kleeeines bisschen braun geworen.Glaube ich. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D Hoffentlich nicht :O Ja,auf jeden Fall war das sehr schön & entspannend heute. & dann,danach,abends..habe ich mir eine Folge von 'Doctor's Diary' reingezogen. Man,ich steh' so auf die Serie :D & bisschen geweint hab' ich auch.Da wo die erfahren hat dass sie eig. gar keinen... ach was rede ich denn eig. schonwieder :'D:'D:'D Leute,die diesen Blog lesen tu'n mir leid.Mensch der diesen Blog schreibt,tut mir noch mehr leid. Irgendwo haben wir doch alle ne Macke im Kopf..stimmt's?

XOXO Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen