Freitag, 21. August 2009

Hallelujah..

Ich hab' zuviel gegessen.Mir ist schlecht & ich bin grad' wieder voll traurig.
Yo! EMO-tio-nale-phase YEEES! :D
Nein,mir fehlt Stuttgart sooooo sehr!..naja STUTTGART direkt nicht,aber die Menschen die dort sind. Oh ja.Musste mich heute in der Schule voll zusammenreisen,dass ich nicht anfang' zu weinen.
& obwohl es mir hier sooo gut gefällt,vermisse ich Stuttgart schrecklich.Mein Herz ist offensichtlich immernoch dort und wird es auch bleiben.


Lisa kommt bald hierher!Man,wie ich mich freue,dass kann man echt nicht mehr in Worte fassen!& ne Woche danach kommt Michelle her.BOAH wird das gut! (: Meine Mäd'ls hier freuen sich schon voll auf meine Besten :D
& sie freuen sich auch auf die Behind the Masquerade CD :'D Jungs, ich mach hier in Sachsen Werbung für euch :'D:'D




Ich glaub' das war's :D
xoxo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen