Dienstag, 11. August 2009

Tiefpunkt

Was ist nur los mit dir?!So viele Jahre zusammen verbracht,und nun erkenne ich dich nicht mehr.WER BIST DU?WAS ist aus dir geworden? Du warst die Person,die ich IMMER vertraut habe,der IMMER für mich da war, die IMMER nur das BESTE für mich wollte,die IMMER mein Vorbild war.Doch was ist jetzt?WER bist du jetzt? DU hast mich immer unterstützt & mir den richtigen Weg gezeigt,und dabei bist du von dem richtigem Weg abgekommen. DAS was du getan hast,könnte ich dir niemals mehr verzeihen. Ich könnte niemals so mit dir weiterleben, nach dem Scheiß.Falls wir uns im Leben nochmal sehen, drücke ich dich ganz fest, bedanke mih für ALLES was du für mich getan hast und gehe weg von dir.Für IMMER.
Du warst der einzige 'Mann',dem ich noch vertrauen konnte, und du hast das alles weggeschmissen! SAG MIR, WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?! HAST DU IN DEM MOMENT NUR EIN VERFICKTES MAL AN MICH ODER DIE FAMILIE GEDACHT?! EINEN SCHEIß HAST DU! VONWEGEN ICH WÄR DAS WICHTIGSTE IN DEINEM LEBEN! DU ARSCHLOCH! ICH WIL DICH NIIIIE WIEDER SEHEN!nie wieder. du hast mich so enttäuscht.

muss keine von euch verstehen.musste einfach mal raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen