Sonntag, 9. August 2009

Stuttgart..

..war so gut!
Am Mittwoch, 05.08.2009 bin ich nach Stuttgart gefahren.Zu Lisa (meiner besten Freundin.)
5 Stunden Zugfahrt & eine Stunde warten haben sich ('zum Teil' ) gelohn.
Um 15.18 Uhr in Stuttgart angekommen.Lisa hat mich abgeholt.Dann sind wir nach Ludwigsburg gefahren wegen ihrem Piercing & danach zu ihr.Kurz gerichtet, und schon ging's weiter.In Besigheim haben wir uns mit Pete & Sebi getroffen & dann wieder nach Stuttgart gefahren.Konzert von Behind the Masquerade . & schonwieder habe ich mich blamiert :D
Zugabe, die Jungs spielen 'Riot' & alle sollen ganz laut 'RIOT RIOT RIOT RIOT' schreien.Okay,machen alle..Dann zweiter Anlauf,alle sind ruhig,nur die Joie fürhlt sich sauuu cool und schreit als einzige 'RIIOOOOOT' wie verrückt.Okay,Joie! Haste mal wieder gut gemacht :'D
Naja.Irgendjemand muss sich ja blamieren,nicht? :D
Danach sind wir zu Steve gegangen & haben ein bisschen gesungen mit den Jungs.Naja,wir haben es versucht,würde ich mal sagen :D
Irgendwann mal in der Nacht,sind die anderen Jungs gegangen & wir (Lisa & ich) blieben bei Steve.Am nächsten Tag war mein Auge am Arsch & wir hatten nichts zum essen :O
Dann hat Steve Flammkuchen gefunden & noch ne Spinatpizza,die wir dann zum Frühstück gegessen haben (: war schon nicht schlecht.
Mittags sind wir dann wieder nach Stuttgart gefahren,diesmal war Felix auch dabei.Die Jungs haben sich dann noch Konzertkarten & noch irgendwelche Klamotten geauft, und dann haben wir uns auf die Wiese gechillt.Das Video lade ich noch hoch :'D:'D
Irgendwann mal abends sind Lisa & ich dann gegangen, & da fing dann der ganze Stress an.Lisa musste am nächsten Tag um 5Uhr nach München,und wir hatten davor ausgemacht das ich eig. die Tage bei ihr übernachte. Stress,Stress,Stress.Irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen.Hälfte der Sachen bei ihr vergessen.
Morgens 4 Stunden mit dem Bus rumgefahren & danach zu Michelle.Bisschen geredet,fertig gemacht & dann hat sie mich zum Essen eingeladen.Sind nach Leonberg gefahren,erstmal Bus verpasst,dann gelaufen.Sind dann irgendwie zum Hofmeister gekommen,sind auf die Toilette & haben uns die Sachen angeguckt.& da hat meine Süße ihr Handy verloren :S
Danach sind wir zu Subway gefahren,erstmal fett gegessen & dann rauchen gegangen & danach zu ihr. Sie hat an dem Tag ihr Nasenpiercing bekommen & ich durfte ihre Hand halten. :)
Dann wieder zu ihr gefahren,bei'm Zeitungensortieren geholfen & dann wieder nach Stutgart gefahren,diesmal alleine. Um 21.15Uhr hab' ich mich dann mit Steve und Markus am Berlinerplatz getroffen.Kurz.Habe Steve seine versprochene Lila-Zigarette gegeben & bisschen mit denen geredet & schon musste ich los.Zur alten Wohnung gefahren,Pizza gegessen & mit Papa wieder nach Sachsen.
So schöne 3 Tage in Stuttgart gehabt.
Danke an Lisa,Michelle,Steve und Felix.Ich vermisse euch! ♥

Das war's.& da ich morgen Schule hab' verabschiede ich mich an dieser Stelle.


XoXo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen