Dienstag, 4. August 2009

Umzug..


So,die Joie sitzt jetzt in Sachen vor'm Pc.
Der Umzug war super,also ich bin echt positiv überrascht.Von allem! Die Wohnung ist einfach nur traumhaft!Einfach nur wunderschön.Die Aussicht vo'm Balkon ist super & von meinem Fenster aus sehe ich die Rathausuhr die in der Nacht blau leuchtet. Wenn ich mal zu Mc's , Subway oder H&M will,muss ich nicht 20 Min. mit der Bahn in die Stadt fahren.Ich laufe einfach die Straße runter & schon bin ich da.Nichtmal 5 Minuten sind das. Wunderbare Gegend.Alles ruhig,fahren fast keine Autos vorbei. Aber das Highlight ist meine neue Schule. Der ooooberhammer :D würde ich mal sagen. Sieht so aus,wie so'n Internat oder so College aus England.Wie ein Schloss.WUUUNDERSCHÖN!
Sobald ich Bilder von der Wohnung & meiner Schule hab' lade ich sie hier hoch.Versprochen (:

Das war's.
xoxo Joie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen