Montag, 24. August 2009

Oh what a shame!

Wisst ihr was ich tooooootal unfair finde?Nein?Echt nicht? Okay,das werde ich euch gleich verraten.Neiiin.Nicht jetzt.Gleich..
Zueeeerst,muss ich meine neue Leserin (offiziell) begrüßen (:
Heeeerzlich willkommen : Loose-control

Okay..Aber jetzt.Also nochmal,was ich total unfair finde,ist das manche Menschen,die sooo viel Glück in ihrem Leben haben, es 0 schätzen.Wirklich 0.Das ist doch nicht zu fassen! Andere Menschen,(wie zum Beispiel die,die grade vor ihrem Pc sitzt und den ganzen Mist hier bloggt) würden sooo viel dafür geben,um auch mal so richtig Glück zu haben.Das einmal alles im Leben so läuft,wie's eigentlich laufen sollte. So wie..KA..den Jungen 'bekommen',in den man verliebt ist oder mal keinen Stress mit Freunden oder sonst jemanden zu haben,in der Schule mal top zu sein & so Sachen... Boah ey, ich könnte KOTZEN.Wortwörtlich kotzen.bah.Naja.Ich glaub' ich muss mich mal demnächst am Wochenende oder so todsaufen.Hilft das? -Nein. Fühle ich mich dabei besser? -Ja! Auch wenn's nur für einen Moment ist..oder zwei..
Ich gehe schlafen.Du auch? Ja? dann wünsch' ich dir ne gute Nacht. & an alle die jetzt nicht schlafen gehen, wüsche ich eine gute Nacht,später :'D (kein Sinn?-doch ZweiSinn) <- muss keiner versteh'n.Insider.
Ja,okay...Ich hör' ja schon auf. (:

xoxo Joie

2 Kommentare:

  1. Hach jaaa... =) Wie gut ich das Ganze nachvollziehen kann. Ich kenne es ZU GUT!^^

    Kopf hoch!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann kommt die zeit bestimmt glaub mir an dem auch die menschen glück haben die es bis jetzt noch nicht hatten. ;D da bin ich mir sicher :)

    AntwortenLöschen